Kundenmeinungen

Astrid hat im Rahmen einer Veranstaltung einen Vortrag über das Thema Altersarmut bei Frauen gehalten.

Da wurde mir erst einmal bewusst, dass ich mit Anfang 40 noch nichts Nennenswertes für meine Rente gemacht hatte. Das ging mit zwei Kindern und Halbtagsjob irgendwie unter. Deshalb habe ich mit ihr einen Beratungstermin vereinbart, um daran etwas zu ändern.

Astrid hat mir und auch meinem Mann dabei geholfen, eine Strategie zu entwickeln, wie wir meine bzw. unsere Altersvorsorge auf sichere Beine stellen. Über den gesamten Prozess hat sie sich viel Zeit und Mühe für unsere persönlichen Anliegen genommen und wir haben uns immer gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Besonders gut fand ich, dass das Konzept unabhängig und nicht nur mit einem bestimmten Anbieter entwickelt wurde.

Ein Teil unseres Konzepts wurde bereits erfolgreich umgesetzt und ich fühle mich erleichtert, das Thema endlich angepackt zu haben. Wir werden auch in Zukunft sehr gerne weiter mit ihr zusammenarbeiten.

 

Linda Sack

Linda Sack

Ich habe Astrid durch das Unternehmerinnenforum e.V. INGOLSTADT kennen gelernt. Wir sind beide im Beirat aktiv. Durch ihr offenes und sympathisches Wesen war schnell eine Vertrauensbasis aufgebaut.

Schnell war mir bewusst, dass Astrid die Fachfrau zum Thema Rente ist. Denn als selbstständige Unternehmerin und in meinem Alter hat dieses ein großes Gewicht, um später ausreichend versorgt zu sein. 

Astrid hat mit höchster Genauigkeit meinen Bestand geprüft und mir weitere Bausteine zur Absicherung meiner Rente empfohlen. 

Dabei möchte ich besonders hervorheben, dass sie mir alles ehrlich und sehr informativ mit der entsprechenden Fachkompetenz erklärt hat.

Da fühle ich mich sehr gut betreut und kann Astrid wärmsten weiter empfehlen. 

Ute Kröger

   

  


Katarina L.

Da eine Hausfinanzierung anstand musste ich mich um meine Absicherung kümmern. Frau von Perponcher hat mir Möglichkeiten aufgezeigt wie ich meine Versorgungslücken schließen kann.

Damit ging sie sehr auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und hatte jederzeit ein offenes Ohr für meine Fragen. Ihre ehrliche Art sowie ihre Fachkompetenz haben mich begeistert.